Gemeinde Osterburken (Druckversion)
Autor: Elena Hausch
Artikel vom 16.12.2021

Bahnhofunterführung erhält Aufwertung

Siegerbilder des vorausgegangenen Fotowettbewerbs wurden angebracht

Nachdem im November durch die Stadtverwaltung ein Fotowettbewerb gestartet wurde, konnten in dieser Woche nun die fertigproduzierten Alu-DIBOND-Platten in der Bahnhofunterführung installiert werden. Insgesamt finden sich dort nun 11 verschiedene Bilder, u.a. auch von der bsw-Fotogruppe Osterburken. Bürgermeister Jürgen Galm legte kurzerhand selbst Hand an, um sich ein Bild der geplanten Anbringung und Ausrichtung der Bilder zu machen.

Zusammen mit der Erneuerung der Treppenabläufe und Handläufe wirkt die Bahnhofunterführung somit künftig moderner, freundlicher und Reisende bekommen somit künftig auch eine Übersicht über die schönsten Fleckchen unserer Römerstadt.

http://www.osterburken.de//stadt-osterburken/aktuelles-aus-osterburken